Das Unternehmen struß! …und gut wurde im Jahr 1960 unter dem Namen Elektro Struß von Erwin Struß Senior gegründet. Das Ein-Mann-Unternehmen ist seitdem stetig gewachsen und beschäftigt heute zehn Gesellen und vier Auszubildende. Sein Stammhaus inklusive Ladengeschäft, Werkstatt und Lager hat struß! …und gut seit der Gründung an der Wennigser Straße 13 in Barsinghausens Ortsteil Egestorf. Die Firma Struß bot ihren Kunden zunächst handwerkliche Dienstleistungen im Bereich der Elektroinstallation an, weitete ihr Angebot allerdings rasch auf die Bereiche Heizung und Sanitär aus.

Später kamen modernste Heizungstechniken wie (Erd-) Wärmepumpen sowie Solartechnik und Photovoltaik hinzu. Heute sind täglich zehn Firmenfahrzeuge in der Region Hannover unterwegs.

Die Mitarbeiter von struß! …und gut verrichten ihre Arbeit im Auftrag gewerblicher Kunden, von Industrieunternehmen wie Privatpersonen.

KONTAKT
struß! …und gut.
Wennigser Str. 13
30890 Barsinghausen

05105 8941
vstruss@aol.com

Zur Kontakt-Seite